You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

Jesus: Der Weg - Die Wahrheit - Das Leben

Wachstum in Christus.

Jesus im Focus behalten. Das bedeutet, Jesus in unser Herz lassen und ihm in allen Lebensbereichen gefallen. Keine Ich-Bezogenheit, sondern eine Christus-Bezogenheit leben.

Dann wird in unserem Herzen, die größte Veränderung stattfinden. Durch die Kraft des Heiligen Geistes, werden unsere Gedanken, Worte und Taten, einen sichtbaren Wandel aufzeigen und dies für alle sichtbar. Es ist etwas, was nicht aus unserer Kraft geschieht.

Jesu Nachfolger haben Liebe in sich und leben diese Liebe aus. Phil.2,3-5 "Weder Eigennutz noch Streben nach Ehre sollen euer Handeln bestimmen. Im Gegenteil: Seid bescheiden und achtet den anderen mehr als euch selbst. Denkt nicht an euren eigenen Vorteil. Jeder von euch soll das Wohl des anderen im Auge haben. Nehmt euch Jesus Christus zum Vorbild"

Wir werden auch unseren Glauben mit anderen teilen. Egal welchen Reifegrad wir im Glauben haben, Nachfolger Jesu Christi evangelisieren. Sie lassen Ungläubige oder falsch denkende an den Veränderungen, die Jesus Christus in ihnen bewirkt hat, teilhaben. Ja, Nachfolger Jesu verkünden die frohe Botschaft die Menschen verändert.

Dein Weg

"Euer Leben soll immer mehr von der unverdienten Liebe unseres Herrn und Retters Jesus Christus bestimmt werden. Lernt ihn immer besser kennen! Ihm allein gebührt alle Ehre – jetzt und in Ewigkeit! Amen." 

2.Petr.3,18

Dein Weg

Folge Jesus nach!

Sei ermuntert, Jesus immer Focus deines Lebens zu haben und wirklich in seiner Nachfolge zu leben!

"Da forderte Jesus sie auf: »Kommt, folgt mir nach! Ich werde euch zu Menschen machen, die andere für Gott gewinnen."" Zu lesen im Mt. 4,19
"Werdet wie Kinder"

Jesus Christus gemäß Matthäus 18:3