You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

DEINE ZUFLUCHT

Publikationen

DEINE ZUFLUCHT

Persönliche Empfehlungen und Anmerkungen zu Büchern

Brauchen wir Bücher neben der Bibel? Das sollte jeder für sich entscheiden. Aber auf dieser Seite möchten wir Bücher vorstellen, die helfen können und Dinge in der Bibel, auch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ja, jeder hat diese Freiheit für sich.

Dieses Buch hat schon viele begeistert. Besonders auch ehemalige Jehovas Zeugen. Es ist ein tiefgründiges und ermutigendes Buch, das sich mit den Themen Gnade und Gottes Liebe beschäftigt. Das Buch wird oft als erfrischend und inspirierend beschrieben, ideal für jene, die sich nach einer tieferen Beziehung mit Gott sehnen und verstehen wollen, wie sie durch seine Gnade geformt und geführt werden können. Insgesamt ist "Bedingungslos geliebt" eine ausgezeichnete Wahl für Menschen, die ihr Verständnis von Gottes Liebe vertiefen möchten und nach praktischen Wegen suchen, diese Liebe in ihrem täglichen Leben auszuleben. Es ist ein ermutigendes Werk, das Hoffnung und Perspektive bietet.

Empfehlung von Jeannette und Gianni

Der Römerbrief hat schon vielen, die systematischste Darstellung des Evangeliums von Jesus Christus, nahe gebracht. Im Band 1 werden die Kapitel 1-7 behandelt, mit der Botschaft des wunderbaren Geschenks, der Gnade Gottes, für uns Menschen.

Empfehlung von Gianni und Dieter

Im Band 2 geht es darum, wie das Evangelium in unserem Herzen wirken kann, unser Leben prägen und wir dies im Alltag umsetzen können. Der Römerbrief verändert Leben!

Empfehlung von Gianni und Dieter

Dieses Handbuch entfaltet, die wichtigen Wörter der Bibel. Egal ob Hebräisch oder Griechisch. man muss diese Sprachen nicht können. Für mich ein Standardwerk, für Bibelleser und für das Bibelstudium.

Empfehlung von Dieter