You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

Weint mit den Weinenden

"Ich würde gerne mit jemandem reden, der meine Situation kennt"

In der Zeit des Zweifelns und der Neuausrichtung mit jemandem reden zu können, tut gut und hilft. Die Fragen, Ängste, Sorgen, Zweifel und auch Wut, müssen sortiert und ausgesprochen werden. Wir stehen dir gerne als Gesprächspartner zur Seite. Dies kann per Mail, Anruf, Videokonferenz oder auch im persönlichen Gespräch erfolgen. Egal, ob du mit einer Schwester oder einem Bruder reden möchtest, wir sind eine Gruppe von Christen, die dir helfen möchten.

In Lukas 6:22 + 23 sagt Jesus zu dir und zu mir: "Freuen dürft ihr euch, wenn euch die Leute hassen, ja, wenn sie euch aus ihrer Gemeinschaft ausstoßen und beschimpfen und verleumden, weil ihr euch zum Menschensohn bekennt! Freut euch und springt vor Freude, wenn das geschieht; denn Gott wird euch reich belohnen. Mit den Propheten haben es die Vorfahren dieser Leute auch so gemacht." (Gute Nachricht Bibel, revidierte Fassung, durchgesehene Ausgabe, © 2000 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart.)

Auch wenn die Konsequenzen, durch dein Verlassen oder durch einen Ausschluss aus der Gemeinschaft der WTG (Jehovas Zeugen), mitunter schmerzlich sind, hast du Grund zur Freude. Jesus ist auf deiner Seite, da können dir Menschen nichts anhaben. Sie können dich beleidigen, Lügen über dich erzählen oder anderen den Umgang mit dir verbieten, aber Jesus nimmt dich auf. Er lässt dich an seiner Verheißung teilhaben. Ist das kein Grund sich zu freuen? Ja.

Hilfe und Trost

Das Ausstieg-Seelsorge Team


Aktuell sind wir 5 Geschwister, die dir als Gesprächspartner zur Verfügung stehen.
Du kannst aussuchen, ob du mit einem Bruder oder Schwester und mit wem du sprechen möchtest.

Zum Ausstieg-Seelsorge Team
HILFE UND TROST

Wir wollen dir helfen!

Du kannst uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Kontakt per Telefon: 0151-59954440
Kontakt per E-Mail: deinezuflucht@outlook.de

Hilfe und Trost

WICHTIG!


Wir dürfen und können keine psychologische Beratung anbieten!
Bei psychischen Problemen oder Fragen, bitten und empfehlen wir dir, einen Arzt oder Psychologen zu Rate zu ziehen.

"Werdet wie Kinder"

Jesus Christus gemäß Matthäus 18:3

H1

Korrektur